original Isarwinkler

40 Jahre Isarwinkler

Die Original Isarwinkler gibt es seit nunmehr rund 40 Jahren.

 

Angesiedelt etwas nördlich des eigentlichen Isarwinkels, der ja das Gebiet südlich von Bad Tölz bezeichnet, haben 1979 ein paar junge Burschen eine "kleine Musi" gegründet, um mit flotten Polkas und Walzern im Oberkrainer-Sound das Publikum zu unterhalten.

Der wohl bedeutendste Wechsel innerhalb der Gruppe fand zum Jahreswechsel 1997 / 1998 statt. Gleich drei neue Leute mußten integriert werden, was nur durch fleißiges Üben und intensives Proben gelingen konnte.

Der Erfolg gab uns dabei recht: Flotte Polkas, schwungvolle Walzer ebenso wie aktuelle Stücke aus Rock und Pop, Country und vieles mehr erlauben es uns, fast alle musikalischen Wünsche zu erfüllen.
Unter dem Motto "Mal wild, mal mild, mal zünftig, mal modern" stellen wir unser vielseitiges Repertoire für die verschiedensten Arten von Anlässen zur Verfügung.

Faschingsbälle, Hochzeiten, Biergarten, Bierzelte, Geburtstagsfeiern und Tanzveranstaltungen sind im allgemeinen die Anlässe, für deren musikalische Gestaltung wir engagiert werden.

Dabei beschränken wir uns nicht allein auf den deutschsprachigen Raum, sondern können auf erfolgreiche Auftritte in Österreich, Norwegen, Italien, Spanien, Griechenland und Nord- und Südamerika verweisen.

Also, vielleicht auf bald!

Original Isarwinkler:

Martin Göhly
Badermelcherweg 8
83623 Dietramszell
Telefon: +49 (0) 172 65 93 184

Terminanfragen:

Willi Huber
Dietramszeller Straße 37
83624 Otterfing,
Tel.: 08024/4239
Mobil: 0172 - 88 08 398
Mail: terminanfrage@original-isarwinkler.de

Aktuelles

  • 11.03.2019: Bilderwechsel
    Auf den ersten Gruppenbildern könnt Ihr die neuen Isarwinkler schon sehen. ...weiterlesen...
  • 07.08.2019: Jubiläumsabend
    Wir feiern Jubiläum! Die Original Isarwinkler sind nun schon seit 40 Jahren ...weiterlesen...

© 2019 - Programmierung und technische Umsetzung - rw2 Robert & Willi Schneider GbR   rw2